Lebenshilfe_Info_2115_Jetzt geht es wieder in die "Werkstatt"...

Jetzt geht es wieder in die "Werkstatt"...

                            Was im Homeoffice möglich war ...

In der Corona-Pandemie mussten viele Menschen im Homeoffice arbeiten. Auch im Lebenshilfewerk Pinneberg war das so. Hier gab es die "Werkstattfreie Zeit". Nur die Hälfte der Beschäftigten konnten gleichzeitig tätig sein.  

Das ist jetzt vorbei... 

Ab dem 02. August wurde der Regelbetrieb wieder aufgenommen. Auch das Sport-Angebot gibt es schon wieder. Auch Jannis Witten freut sich darauf, wieder regelmäßig in der Werkstatt zu arbeiten. Aber er hat auch mit Hilfe seines rechtlichen Betreuers viel in dieser Zeit gelernt. Hier zeigt er noch einmal, wie er an seiner motorischen Entwicklung gearbeitet hat.

210731 MetBau Rennwagen 4 210731 MetBau Rennwagen 5

 

Und hier das Video dazu. Viel Spaß beim anschauen...