Lebenshilfe_Info_1702_Herzlich Willkommen ...

welcome 516287 640

 

Am 01.02.2017 wurde der wohl erfolgreichste regionale Internetauftritt der Werkstätten für Menschen mit Behinderung des Landes beendet. Aus rechtlichen Gründen musste der Betrieb der Internetplattform "Werkstatt-Eichenkamp-Aktuell" eingestellt werden. Seit 2013 konnten alle interessierten Leser aktuelle Inhalte rund um das Werkstattgeschehen verfolgen. Aufgrund des hohen Interesses wurde diese Webseite schnell auf Platz 1 in die Suchmaschinen "katapultiert". Im Laufe der Zeit hat die Seite viel Zuspruch erhalten und es ist bedauerlich, dass das Lebenshilfewerk Pinneberg nunmehr aktuell nicht mehr im Internet präsent ist.

Doch jetzt die gute Nachricht. Die Leser werden jetzt direkt auf die Internetseite der Ortsvereins weitergeleitet

www.lebenshilfe-pinneberg.de

 

So können jetzt aktuelle Neuigkeiten rund um die Lebenshilfe in Pinneberg verfolgt werden. Nachrichten aus der Werkstatt-Eichenkamp können aber leider nur in sehr begrenztem Umfang veröffentlicht werden. Aber der BdEuB - Beirat der Eltern und Betreuer ist wieder im Internet erreichbar. Klicken Sie im Hauptmenü einfach auf die Schaltfläche "Lebenshilfewerk Pinneberg".   

      Foto Andreas Witten   Andreas Witten Vorsitzender des BdEuB - Beirates der Eltern und Betreuer im Lebenshilfewerk Pinneberg