Lebenshilfe_Info_1505_Einladung Wohnen heute und morgen

Wohnen heute und morgen:

"Zwischen Finanzierungsrealität, Barrieren
und UN-Behindertenrechtskonvention"

Am 24.03.2015 fand eine Information für zukunftsorientierte Wohnformen mit der 1. Vorsitzenden des Lebenshilfe Landesverbandes Frau Rechtsanwältin Stojan-Rayer in der Werkstattstatt Eichenkamp statt. Die gut besuchte und hochinformative Veranstaltung gab viele neue Einblicke in das Thema "Wohnen heute und morgen". Für diejenigen, die sich angagieren möchten, stehen die untenstehenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Telefon 04101 406100

Lesen Sie hierzu den Artikel aus der Pinneberger Zeitung. Einfach auf das Bild klicken ...

150326 Artikel PiTageblatt

Die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder der Pinneberger Lebenshilfe Evelyn Jungermann (von rechts) und Karin Rechke, hatten Landeschefin Susanne Stojan-Rayer zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. FLOMM