BdEuB-Beirat der Eltern und Betreuer

    Lebenshilfe Logo

  Beirat der Eltern und Betreuer

     BdEuB Lebenshilfewerk Pinneberg
     für Menschen mit Behinderungen gGmbH
     Rellinger Straße 55
     25421 Pinneberg

Wir sind Vermittler und Interessenvertreter von Eltern, Betreuern und Angehörigen der in der Werkstatt Eichenkamp beschäftigten Menschen mit Behinderung. 

    Fragen?

          Gesprächsbedarf?

Wir helfen Ihnen gerne und freuen uns über Anregungen, Vorschläge und Ideen!


Sprechen Sie uns an!

Andreas Witten
Vorsitzender

Ansprechpartner:
Koordination BdEuB;
BBB Berufsbildungsbereich und Sport;
Elektromontage 1+2; Montage 3+4;
Gärtnerei-Eichenkamp; Küche; Lager;
Näherei; Reinigung; Aussenstelle
Elmshorn, VielHarmonie ProLight

Foto Andreas Witten        

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 04101 66422
Mobil: 0160 1007770
Fax: 03222 2466833 


Stellvertretender/e Vorsitzender/e

Ansprechpartner/in:
Verpackung 1+2+3+4

 

 ---

Brunhilde Möschter
Ansprechpartnerin:
BdEuB-Logistik und Tagungsort

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 04122 53519

Lothar Saß
Stellvertretend Protokoll

Ansprechpartner:
Tagesförderstätte 1+2+3

Lothar Saß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 04121 73494

Barbara Westendorf

Ansprechpartnerin:
Außenstelle Schäferhof
(GaLaBau; Pferde;
 Landwirtschaft; Montage 1+2)

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 04101 514594

Michael Pasche

Ansprechpartner:
Metallverarbeitung und Tischlerei

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 04122 45812