Lebenshilfe_Info_2201_Spenden für "und alle spielen mit..."

Spenden Sie für "und alle spielen mit..."

210103 Spenden uasm

Mit Ihrer Spende können Sie unsere inklusive Fußballgruppe unterstützen.

!!! Jeder Cent ist wichtig und willkommen !!!

Klicken Sie einfach auf das Bild. Sie werden dann direkt auf die Spendenseite geleitet

- Vielen Dank im Voraus ... -

In 2014 wurde die bis dahin einzige Fußball-Inklusionsgruppe im Kreis Pinneberg „und alle spielen mit…“ gegründet. Von Jahr zu Jahr ist die Anzahl der aktiven Teilnehmer gewachsen. Auch eine kleine FAN-Gemeinde hat sich schon entwickelt. Die Teilnahme ist für alle Spieler*innen*Spiel* offen. Innerhalb der Zeiten mit „Corona“ ist ein Fortbestand der Gruppe nicht mehr sicher gewährleistet. Übungsleiter, Sportplatz, Hallen und Gerät können nicht mehr ausreichend finanziert werden. Da viele Menschen mit Behinderung in den Behinderteneinrichtungen tätig sind und nur über ein geringes Einkommen oder auch Taschengeld verfügen, wird kein Beitrag erhoben. Nur die Fahrtkosten müssen selbst getragen werden. Für die Menschen mit Behinderung gibt es im Kreis Pinneberg keine Alternative.